<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Einstellungen > Kundeninstallationsverwaltung > Ansichten |
Ansichten |
Für die Ansicht der Kundeninstallationen können Sie diverse Einstellungen vornehmen.
Hier können Sie die Ansicht der Register und die entsprechenden Informationen verwalten. 1.Wählen Sie Einstellungen > Kundeninstallationsverwaltung > Ansichten. 2.Fügen Sie mit dem Symbol Neues Infofenster ein neues Infofenster hinzu. 3.Wählen Sie für das neue Infofenster eine Bezeichnung. 4.Wählen Sie anschliessend die gewünschten Felder aus, welche im Infofenster angezeigt werden sollen. 5.Bestätigen Sie die Auswahl mit Ok 6.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
|
Bei der Anzeige der Installationen im Installationsbaum werden diese nach Kunde, Standort und Anlage gruppiert. 1.Wählen Sie Einstellungen > Kundeninstallationsverwaltung > Ansichten. 2.Wählen Sie die entsprechende Sortierung aus. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
|