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Vorgaben |
Für die Installationen der Kundeninstallationsverwaltung können Sie Vorgaben definieren. Diese Vorgaben können Sie beim Erfassen oder Ändern von Installation laden.
Es können bestimmte Felder bei den Kundeninstallationen als Vorgaben hinterlegt werden. 1.Wählen Sie Einstellungen > Kundeninstallationsverwaltung > Vorgaben > Kundeninstallationen. 2.Geben Sie die nötigen Angaben ein. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |
Für die Zuordnung der Kundeninstallationen können Vorgaben hinterlegt werden. 1.Wählen Sie Einstellungen > Kundeninstallationsverwaltung > Vorgaben > Zuordnung. 2.Geben Sie die nötigen Angaben ein. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |
Hier können Zusatzfelder definiert werden. 1.Wählen Sie Einstellungen > Kundeninstallationsverwaltung > Vorgaben > Zusatzfelder. 2.Geben Sie die nötigen Angaben ein. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |