<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > CRM > E-Newsletter verwalten > E-Newsletter kopieren und löschen |
E-Newsletter kopieren und löschen |
Wenn Sie einen bestehenden E-Newsletter kopieren wollen, gibt es die Funktion Kopieren . Die E-Newsletter lassen sich auch jederzeit löschen .
Was möchten Sie tun?
Wenn Sie einen bestehenden E-Newsletter kopieren wollen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Wählen Sie Start > E-Newsletter > Verwalten . 2.Klicken Sie Start > E-Newsletter > Kopieren . 3.Suchen Sie den E-Newsletter, den Sie kopieren wollen. 4.Wählen Sie Übernehmen . 5.Nun wird der ausgewählte E-Newsletter geladen und als Vorlage für den neuen E-Newsletter verwendet.
|
Sie können bestehende E-Newsletter auch wieder löschen. 1.Laden Sie in der E-Newsletter-Verwaltung den gewünschten E-Newsletter. 2.Wählen Sie Start > E-Newsletter > Löschen . 3.Es erscheint das Suchfenster für E-Newsletter. 4.Suchen Sie hier nach dem E-Newsletter und wählen Sie anschliessend das Symbol Übernehmen . 5.Bevor der E-Newsletter definitiv gelöscht wird, erscheint eine Sicherheitsfrage: 6.Falls Sie damit einverstanden sind, antworten Sie mit Ja.
|