Neuen E-Newsletter erstellen

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > CRM > E-Newsletter verwalten >

Neuen E-Newsletter erstellen

Neuen E-Newsletter erstellen

Mit der Funktion Neu Neu_16x16 wird im CRM ein neuer E-Newsletter erfasst.

Was möchten Sie tun?

Toggle-auf_16x16_blackE-Newsletter erstellen
Toggle-auf_16x16_blackVariable Adressfelder für Text wählen
Toggle-auf_16x16_blackBilder und Hyperlinks einfügen
Toggle-auf_16x16_blackTextblöcke für E-Newsletter verwalten
Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern
Toggle-auf_16x16_blackNachfolgend sehen Sie eine Beschreibung zu den vorhandenen Symbolen:

Hinweise:

Wenn Sie einen Link für eine E-Newsletter Abmeldung definieren wollen, dann geben Sie als Hyperlink abmelden ein.

Jedes Mal beim Speichern des E-Newsletters werden alle zugewiesenen Adressen/Kontakte durchgegangen und der Benutzer Webshop und das Passwort Webshop angepasst und abgelegt. Zusätzlich wird bei fehlenden Shop-Benutzern diese erstellt und ein Passwort generiert.

Wenn eine Adresse zugewiesen wird, dann wird der Shop-Benutzer der Adresse verwendet. Wählt man einen Kontakt zur Adresse aus, der auch einen Shop-Benutzer hat, wird dieser verwendet. Ansonsten derjenige der Adresse. In diesem Fall wird kein neuer Shop-Benutzer auf dem Kontakt erstellt.

Wird über Adressen anpassen ein Kontakt hinzugefügt, wird (falls vorhanden) der Shop-Benutzer des Kontakts genommen. Ansonsten derjenige der Adresse. Fehlt beim Speichern ein Shop-Benutzer, wird dieser, falls eine Kontakt-Nr. vorhanden ist, auf dem Kontakt eröffnet, ansonsten auf der Adresse.