<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > CRM > E-Newsletter verwalten > E-Newsletter suchen |
E-Newsletter suchen |
Wenn Sie im CRM-Modul nach vorhandenen E-Newslettern suchen wollen, steht Ihnen die Funktion Suchen unter CRM > Start > E-Newsletter verwalten zur Verfügung. Dort stehen Ihnen diverse Suchfelder sowie eine Abfrage zur Verfügung.
Hinweis: ▪Klicken Sie auf Übernehmen , um in die E-Newsletter-Verwaltung zurückzukehren. |
Was möchten Sie tun?
1.Füllen Sie zuerst die Suchkriterien aus. 2.Klicken Sie auf Start > Suchen . 3.Falls Sie bereits eine Suche ausgeführt haben und Daten in der Tabelle vorhanden sind, sehen Sie bei einer erneuten Suche das folgende Fenster:
4.Bestätigen Sie mit Ja, um die bereits aufgelisteten Daten vor der Suche aus der Tabelle zu entfernen. 5.Wählen Sie Nein, um mit der Suche die Daten zu den bereits gefundenen hinzufügen.
|
Wenn Sie nach vorhandenen E-Newslettern gesucht haben, können Sie die Suchergebnisse weiter einschränken. 1.Füllen Sie dazu die zusätzlichen Suchkriterien aus. 2.Wählen Sie Start > In Ergebnis suchen . 3.Nun werden die bereits aufgelisteten Datensätze mit den neuen Suchkriterien weiter gefiltert.
|