Aktivitäten synchronisieren

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > CRM >

Aktivitäten synchronisieren

Aktivitäten synchronisieren

Sie können alle erfassten Aktivitäten mit Outlook/Exchange synchronisieren, wenn Sie die Proffix Outlook-Integration installiert haben. Die Aktivitäten werden direkt beim Erfassen in den entsprechenden Ordner im Outlook/Exchange gespeichert.

Wenn aus irgend einem Grund, z.B. Exchange Server ist offline, der Eintrag im Outlook/Exchange nicht gespeichert werden kann, können Sie im Nachhinein alle noch nicht synchronisierten Aktivitäten verarbeiten und nachträglich in Outlook speichern lassen.

Gehen Sie wie folgt vor:

1.Wählen Sie CRM > Extras > Pflege > Aktivitäten synchronisieren Pflege_Aktivitäten synchronisieren_16x16.

CRM_Aktivitäten synchronisieren

2.Bestätigen Sie mit Klick auf Ja.

3.Nun werden alle noch nicht mit Outlook/Exchange synchronisierten Aktivitäten verarbeitet.