Kostenstellen verwalten - Register Vorjahr

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Finanzbuchhaltung > Kontenplan > Kostenstellen >

Kostenstellen verwalten - Register Vorjahr

Kostenstellen verwalten - Register Vorjahr

Wenn Sie in der Kostenstellenverwaltung eine Kostenstelle hinzufügen, ändern oder kopieren, gelangen Sie in das Erfassungsfenster der Kostenstelle. Dieses ist in mehrere Register unterteilt.

Im Register Vorjahr Abschluss_Jahr_16x16 können Sie die Monats- und Jahressalden der letzten Jahre ansehen oder erfassen. Wenn Sie mit der Buchhaltung beginnen, können Sie diese Werte erfassen. Bei einem Jahresabschluss werden diese Zahlen natürlich automatisch übertragen.

deb_kostenstellen verwalten_Register Vorjahr

Hinweis:

Mit den Pfeiltasten am unteren Bildrand können Sie zwischen den letzten 10 Jahren hin und her wechseln.

Weitere Register:

Kostenstelle

Budget