Nummernkreise

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Einstellungen > Artikel- und Lagerverwaltung >

Nummernkreise

Nummernkreise

Wenn Sie Artikel synchronisieren, müssen Sie für alle Datenbanken separate Nummernkreise verwenden, damit keine Konflikte beim Erfassen neuer Daten auftreten. Diese Nummernkreise können Sie in den Einstellungen definieren.

1.Wählen Sie Einstellungen > Artikel- und Lagerverwaltung > Nummernkreise.

2.Geben Sie die Bereiche für die Artikel und Dokumente für jede Datenbank an.

3.Definieren Sie die Grösse des Nummernbereiches im Feld Anzahl.

4.Klicken Sie auf Nummernkreise abfüllen Pfeil nach unten_16x16.

Art_Nummerkreis

5.Die Bereiche werden automatisch aufgrund der Anzahl abgefüllt.

6.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern Speichern_16x16.

Hinweise:

Die Spalte Typ gibt an, um welche Datenbank bzw. welchen Computer es sich handelt.

Sie können die Bereiche auch manuell ausfüllen.