Synchronisation ODBC

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Einstellungen > Artikel- und Lagerverwaltung > Synchronisation >

Synchronisation ODBC

Synchronisation ODBC

Das nachfolgende Beispiel zeigt eine Synchronisation mit Adressen in einer ODBC-Datenbank:

1.Wählen Sie Einstellungen > Artikel- und Lagerverwaltung > Synchronisation > Online.

2.Klicken Sie auf Neue Synchronisation Tabelle neu_16x16, um eine neue Synchronisation zu definieren.

3.Ergänzen Sie die Bezeichnung.

4.Wählen Sie die Datenquelle MS Acces Database.

5.Selektieren Sie die Access Datenbank.

Art_Sync_ODCB Select Database

6.Klicken Sie auf OK.

7.Markieren Sie in der Tabelle den gewünschten Ordner.

Art_Synchronisation ODBC

8.Markieren Sie zuerst unter Ziel das gewünschte Feld.

9.Klicken Sie anschliessend in der Liste Quelle auf das dazugehörige Feld von Proffix.

10.Sie sehen nun das zugewiesene Feld in der Liste Ziel.

11.Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle benötigten Felder zugewiesen wurden.

12.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Hinweis:

Wenn Sie eine solche Synchronisation verwenden, dürfen Sie in der Zieldatenbank keine Änderungen an den Artikeln mehr vornehmen. Verwalten Sie die Artikel nur noch in Proffix!

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern