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Verknüpfung erstellen |
Wenn Sie eine Liste häufig drucken wollen, können Sie zur Vereinfachung eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen lassen.Danach kann der Ausdruck ohne Starten von Proffix direkt mit einem Doppelklick auf diese Verknüpfung gestartet werden.
Oder Sie können die Verknüpfung direkt in der Proffix-Leiste einpflegen. Sie können dabei wählen, welche Dialoge und Abfragen erscheinen sollen.
Um eine solche Verknüpfung zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:
1.Suchen Sie zuerst im Listen-Modul nach der gewünschten Liste und markieren diese.
2.Nun können Sie eventuelle Selektionen zur Liste ausfüllen.
3.Wählen Sie anschliessend Extras > Verknüpfung > Erstellen .
4.Sie sehen nun folgendes Fenster:
5.Geben Sie die nötigen Angaben ein.
6.Klicken Sie auf Ok , um die Verknüpfung zu erstellen.
Bezeichnung Die Bezeichnung für die Verknüpfung wird automatisch vorgeschlagen. Sie können diese nach Ihren Wünschen anpassen. Drucker Wählen Sie hier den Drucker aus, wenn die Listen auf einem speziellen Drucker ausgegeben werden soll. für alle Benutzer Mit dieser Option bestimmen Sie, ob die Verknüpfung für alle Benutzer des Computers sichtbar sein soll oder nur für den aktuell angemeldeten Benutzer. Eine Verknüpfung für alle Benutzer kann nur mit den entsprechenden Rechten erstellt werden. Passwort abfragen Hier geben Sie an, ob das Anmelde-Passwort beim Starten der Liste abgefragt werden soll oder nicht. Vorschau am Bildschirm Wenn die Liste als Vorschau am Bildschirm angezeigt werden soll, markieren Sie diese Option. keine Dialoge Beim Drucken werden diverse Dialoge angezeigt, z.B. die Druckerauswahl. Wenn der Ausdruck aber mit der Aufgabenplanung ausgeführt wird, empfiehlt es sich, diese Dialoge zu unterdrücken. keinen Status anzeigen Wenn die Liste gedruckt wird, sehen Sie eine Fortschrittsanzeige. Falls Sie diese Anzeige nicht sehen wollen, markieren Sie diese Option.
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