Verknüpfung erstellen

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Listen >

Verknüpfung erstellen

Verknüpfung erstellen

Wenn Sie eine Liste häufig drucken wollen, können Sie zur Vereinfachung eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen lassen.Danach kann der Ausdruck ohne Starten von Proffix direkt mit einem Doppelklick auf diese Verknüpfung gestartet werden.

Oder Sie können die Verknüpfung direkt in der Proffix-Leiste einpflegen. Sie können dabei wählen, welche Dialoge und Abfragen erscheinen sollen.

Um eine solche Verknüpfung zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:

1.Suchen Sie zuerst im Listen-Modul nach der gewünschten Liste und markieren diese.

2.Nun  können Sie eventuelle Selektionen zur Liste ausfüllen.

3.Wählen Sie anschliessend Extras > Verknüpfung > Erstellen Liste Verknüpfung_16x16.

4.Sie sehen nun folgendes Fenster:

Listendesigner_Verknüfung

5.Geben Sie die nötigen Angaben ein.

6.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um die Verknüpfung zu erstellen.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern