Abteilungen verwalten

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Abteilungen verwalten

Abteilungen verwalten

Sie können den Mitarbeitern für die Lohnbuchhaltung eine Abteilung zuweisen. Somit können Sie dann die Abrechnungen, Vergütungen und Auswertungen jeweils getrennt pro Abteilung durchführen.

Die Abteilungen können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Eingabefeld verwaltet werden. In der Lohnbuchhaltung finden Sie zusätzlich noch Hilfstabellen > Hilfstabellen > Lohnbuchhaltung > Abteilungen.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Lohn_Abteilungen

4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern