Zahlungsarten aufteilen

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Zahlungsarten aufteilen

Zahlungsarten aufteilen

Normalerweise wird den Mitarbeitern nur eine Zahlungsart zugewiesen. In einigen Fällen müssen Sie die Lohnzahlung aber auf verschiedene Bankkonten oder Empfänger aufteilen (z.B. Spezieller Wunsch Mitarbeiter, Betreibungsamt, Alimentezahlungen usw.).

Dazu finden  Sie in der Mitarbeiter-Verwaltung neben dem Feld Konto Mitarbeiter/in die Schaltfläche Zahlungsarten aufteilen Splitten_16x16 für die Aufteilung.

1.Wählen Sie Lohnbuchhaltung > Start > Verwaltung  > Mitarbeiter Mitarbeiter_16x16.

2.Suchen Sie den gewünschten Mitarbeiter.

3.Wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle.

4.Klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

5.Wählen Sie Lohnbuchhaltung > Verbuchung/Vergütung > Zahlungsarten aufteilen Splitten_16x16.

Lohn_Zahlungsarten  

6.Definieren Sie die Zahlungsarten.

7.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern