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Konten/Kostenstellen aufteilen |
Wollen Sie die Kosten eines Mitarbeiters auf verschiedene Konten und Kostenstellen aufteilen, muss das beim Mitarbeiter hinterlegt und entsprechend in der Lohnart definiert sein.
1.Wählen Sie Lohnbuchhaltung > Start > Verwaltung > Mitarbeiter .
1.Suchen Sie den gewünschten Mitarbeiter.
2.Wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Wählen Sie Lohnbuchhaltung > Verbuchung/Vergütung > Kostenstellen aufteilen .
4.Definieren Sie die verschiedenen Konten, Kostenstellen und Kostenarten und den entsprechenden Schlüssel für die Aufteilung.
5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Konten/Kostenstellen*)/Kostenarten*) Geben Sie hier die verschiedenen Konten, Kostenstellen und Kostenarten und den entsprechenden Schlüssel für die Aufteilung ein. Die Verteilung muss 100% ergeben. Lohnarten Sie können die Kostenstellenaufteilung auch auf Grund von Lohnarten vornehmen. Dabei markieren Sie die gewünschten Lohnarten (z. B. Anzahl gearbeitete Stunden). Das Programm errechnet dann den Verteilschlüssel auf Grund der prozentualen Anteile der einzelnen Bewegungen im Betrag. Diese Verteilung kann als Vorlage gespeichert und bei weiteren Mitarbeitern verwendet werden.
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