Konten/Kostenstellen aufteilen

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Konten/Kostenstellen aufteilen

Konten/Kostenstellen aufteilen

Wollen Sie die Kosten eines Mitarbeiters auf verschiedene Konten und Kostenstellen aufteilen, muss das beim Mitarbeiter hinterlegt und entsprechend in der Lohnart definiert sein.

1.Wählen Sie Lohnbuchhaltung > Start > Verwaltung  > Mitarbeiter Mitarbeiter_16x16.

1.Suchen Sie den gewünschten Mitarbeiter.

2.Wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Wählen Sie Lohnbuchhaltung > Verbuchung/Vergütung > Kostenstellen aufteilen Splitten_16x16.

Lohn_kostenstellen  

4.Definieren Sie die verschiedenen Konten, Kostenstellen und Kostenarten und den entsprechenden Schlüssel für die Aufteilung.

5.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern