Mitarbeiter-Vorgaben

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Einstellungen > Lohnbuchhaltung >

Mitarbeiter-Vorgaben

Mitarbeiter-Vorgaben

In der Lohnbuchhaltung können Sie diverse Vorgaben definieren, welche beim Erfassen von neuen Mitarbeitern automatisch abgefüllt werden. Diese Vorgaben können für alle Mitarbeiter, für bestimmte Lohngruppen und Abteilungen oder auch für Kombinationen davon definiert werden.

Diese Verwaltung können Sie mit Hilfstabellen > Hilfstabellen > Lohnbuchhaltung > Mitarbeiter > Neu > Lohnbuchhaltung > Mitarbeiter-Vorgaben Reiter_Debitoren_Adress-Vorgaben verwalten_16x16  oder Einstellungen > Lohnbuchhaltung > Vorgaben aufrufen. Sie sehen dann eine Auflistung aller vorhandenen Definitionen. In diesem Fenster können Sie neue Vorgaben definieren oder bestehende ändern bzw. löschen.

Was möchten Sie tun?

Toggle-auf_16x16_blackNeue Mitarbeiter-Vorgabe erfassen
Toggle-auf_16x16_blackBestehende Mitarbeiter-Vorgabe bearbeiten oder kopieren