Register Aktivitäten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Serviceauftragsverwaltung > Neu >

Register Aktivitäten

Register Aktivitäten

Wenn Sie mit dem CRM-Modul Proffix_CRM_16x16 arbeiten, können Sie für die Serviceaufträge Aktivitäten erfassen. Im Register Aktivitäten Reiter_Aktivitäten_16x16 können Sie neue Aktivitäten erfassen und bestehende kopieren Tabelle kopieren Zeile markiert_16x16, ändern Tabelle ändern Zeile ausgewählt_16x16 oder löschen Tabelle löschen Zeile ausgewählt_16x16.

Service_Neuer Serviceauftrag_Aktivitäten

Hinweise:

Mit der Option erledigte Aktivitäten anzeigen bestimmen Sie, ob nur die offenen oder alle Aktivitäten angezeigt werden sollen. Erledigte Aktivitäten werden in roter Schrift angezeigt.

Auf dem Serviceauftrag werden die Aktivitäten, die direkt auf dem Serviceauftrag erfasst wurden und alle Aktivitäten aller Servicepositionen des Serviceauftrages aufgeführt.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Verwandte Themen:

Neue Aktivität hinzufügen