Neue Aktivität

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Neue Aktivität

Neue Aktivität

Um eine neue Aktivität zu erfassen, gehen Sie wie folgt vor:

1.Wählen Sie CRM > Start > Aktivität  > Neu Neu_16x16.

CRM_Aktivität erstellen

2.Erfassen Sie mindestens die Pflichtfelder des Erfassungsfensters.

3.Speichern Sie mit einem Klick auf Ok Bestätigen_16x16.

Hinweise:

Danach wird, falls die Aktivitätsart so definiert wurde, in Outlook/Exchange ein Termin bzw. eine Aufgabe für jeden Mitarbeiter erstellt, der einen Aufgaben- und Termin-Ordner in der Mitarbeiter-Verwaltung definiert hat.

Im Register Dokumente Dokument_16x16 können Sie zu jeder Aktivität beliebig viele Verweise auf Dokumente und andere Dateien zur Aktivität definieren.

Tipps:

Um mehr Einträge von dem unteren Teil des Aktivitätenfensters sehen und anpassen zu könenn, kann das Fenster geplittert werden. Gedrückter Linksklick überhalt des Splitterbereichs über dem Bereich Adressen / Kontakte, dann können Sie den Balken nach unten oder oben verschieben.

Nach dem Speichern können Sie direkt mit der Erfassung weiterer Aktivitäten beginnen.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern
Toggle-auf_16x16_blackNachfolgend sehen Sie eine Beschreibung zu den vorhandenen Symbolen: