Neue Aktivität

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Neue Aktivität

Neue Aktivität

Um eine neue Aktivität zu erfassen, gehen Sie wie folgt vor:

1.Wählen Sie CRM > Start > Aktivität  > Neu Neu_16x16.

CRM_Aktivität erstellen

2.Erfassen Sie mindestens die Pflichtfelder des Erfassungsfensters.

3.Speichern Sie mit einem Klick auf Ok Bestätigen_16x16.

Hinweise:

Danach wird, falls die Aktivitätsart so definiert wurde, in Outlook/Exchange ein Termin bzw. eine Aufgabe für jeden Mitarbeiter erstellt, der einen Aufgaben- und Termin-Ordner in der Mitarbeiter-Verwaltung definiert hat.

Im Register Dokumente Dokument_16x16 können Sie zu jeder Aktivität beliebig viele Verweise auf Dokumente und andere Dateien zur Aktivität definieren.

Tipps:

Um mehr Einträge von dem unteren Teil des Aktivitätenfensters sehen und anpassen zu könenn, kann das Fenster geplittert werden. Gedrückter Linksklick überhalt des Splitterbereichs über dem Bereich Adressen / Kontakte, dann können Sie den Balken nach unten oder oben verschieben.

Nach dem Speichern können Sie direkt mit der Erfassung weiterer Aktivitäten beginnen.

Soll ein Mitarbeiter nur seine eigenen Aktivitäten oder die Aktivitäten seines Teams sehen und/oder bearbeiten können, dann können Sie bei den Berechtigungen unter CRM > Aktivitäten Mitarbeiter die entsprechenden Berechtigungen vergeben. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Neuerungsdokumentation.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern
Toggle-auf_16x16_blackNachfolgend sehen Sie eine Beschreibung zu den vorhandenen Symbolen: