Aktivität suchen

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > CRM >

Aktivität suchen

Aktivität suchen

Wenn Sie im Modul CRM Proffix_CRM_16x16 nach vorhandenen Aktivitäten suchen wollen. Dafür stehen Ihnen diverse Felder sowie eine Abfrage zur Verfügung.

Im Suchresultat können Sie die Daten auswählen und anschliessend kopieren, ändern, löschen.

Hinweise:

Die Suche wird normalerweise nur über offene Aktivitäten durchgeführt. Wenn Sie nach einer erledigten Aktivität suchen wollen, müssen Sie vorher Start > Ansicht > Erledigte Aktivitäten Ansicht_erledigte Aktivitäten_16x16 markieren.

Erledigte Aktivitäten werden in roter Schrift dargestellt. Wenn die Aktivität noch nicht erledigt ist und das Enddatum in der Vergangenheit liegt, dann werden diese Aktivitäten mit einem roten Hintergrund dargestellt.

Auf der Aktivitätsart können Sie eine Farbe definieren, welche dann für die Anzeige der Spalte Aktivitätsart verwendet wird. Diese Farbe wird nur für die Adressnotizen, Artikelnotizen oder Auftragsnotizen verwendet, wenn die Notizart den gleichen Namen hat wie eine Aktivitätsart.

Wenn Sie die Benutzerverwaltung Proffix_Benutzerverwaltung_16x16 installiert haben, dann wird der Mitarbeiter automatisch abgefüllt und die offenen Aktivitäten zu diesem Mitarbeiter werden angezeigt. Zusätzlich zu den Aktivitäten werden auch Adressnotizen, Artikelnotizen und Auftragsnotizen angezeigt, wenn diese einen Mitarbeiter und eine entsprechende Notizart zugewiesen haben.

Was möchten Sie tun?

Toggle-auf_16x16_blackNach vorhandenen Aktivitäten suchen
Toggle-auf_16x16_blackIn Ergebnis suchen