Erledigte Aktivitäten ein-/ausblenden

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > CRM >

Erledigte Aktivitäten ein-/ausblenden

Erledigte Aktivitäten ein-/ausblenden

Wenn Sie eine Aktivität auf erledigt setzen, wird diese bei der Suche nach Aktivitäten nicht mehr berücksichtigt.

Um auch die erledigten Aktivitäten zu sehen, gehen Sie wie folgt vor:

1.Wählen Sie Start > Ansicht > Erledigte Aktivitäten Ansicht_erledigte Aktivitäten_16x16.

2.Führen Sie die Suche Suchen_16x16 nochmals aus.

3.Die erledigten Aktivitäten werden in der Tabelle Rot angezeigt.

Hinweis:

Um die erledigten Aktivitäten wieder auszublenden, wählen Sie erneut Erledigte Aktivitäten Ansicht_erledigte Aktivitäten_16x16 und anschliessend Suchen Suchen_16x16.