Brieftypen verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > CRM >

Brieftypen verwalten

Brieftypen verwalten

Allen Briefe im CRM-Modul Proffix_CRM_16x16 müssen Sie einen Brieftyp zuweisen. Mit Hilfe dieser Brieftypen können Sie diverse Vorgaben für einen Brief definieren. Diese Vorgaben werden dann beim Erfassen eines Briefes mit diesem Brieftyp automatisch übernommen und können für den Brief individuell angepasst werden.

Die Brieftypen können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Brieftypen.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

CRM_Brieftypen verwalten

3.Geben Sie die nötigen Angaben ein.

4.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern