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Texte CRM verwalten |
Wenn Sie im CRM-Modul Briefe erfassen, müssen Sie jeweils einen Brieftext eingeben. Wenn Sie immer wieder die gleichen Texte für den Brief verwenden wollen, können Sie diese Texte erfassen und dann beim Erfassen eines Briefes auswählen. Texte aus dieser Tabelle können auch als Vorgabe-Notiz einer Aktivitätsart oder als Notiz in einer Aktivität verwendet werden.
Die Texte können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Texte.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Geben Sie die nötigen Angaben ein.
4.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Abkürzung Geben Sie hier eine eindeutige Abkürzung für den Text ein. Bezeichnung Hier müssen Sie die Bezeichnung des Textes eingeben. Text Erfassen Sie hier nun den eigentlichen Brieftext. Informationen zum formatieren des Textes finden Sie hier. |