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Telefon-Rapporte verwalten |
Während eines Anrufs oder auch manuell kann ein Telefon-Rapport aufgerufen werden. So können Sie einfach und schnell Notizen und Rapporte erfassen und nichts geht vergessen.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Geben Sie die nötigen Angaben ein.
4.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Rapport-Nr. Die Rapport Nummer wird automatisch vergeben. E-Mail senden Mit E-Mail senden können Sie diesen Telefon-Rapport als E-Mail versenden. Start Hier definieren Sie die Startzeit dieses Rapports. Bei einem Anruf wird beim Entgegennehmen des Anrufs die Startzeit automatisch gesetzt. Ende Hier definieren Sie die Endzeit dieses Rapports. Bei einem Anruf wird beim Auflegen des Anrufs die Endzeit automatisch gesetzt. Dauer Die Dauer wird auf Grund der Start- und Endzeit gerechnet und auf eine volle Minute aufgerundet. Mitarbeiter Hier definieren Sie den Mitarbeiter, der das Gespräch führt. Dieser wird aus den Einstellungen des Arbeitsplatzes vorgeschlagen. Positionsart Hier definieren Sie die Positionsart für einen Eintrag in die Leistungsverwaltung. Dieser wird aus den Einstellungen des Arbeitsplatzes vorgeschlagen. Stundenpreis Hier können Sie den Preis eingeben, welcher auf dem Rapport in der Leistungsverwaltung verwendet werden soll. Sie können diesen Wert nur eingeben, wenn die Option in Leistungsverwaltung speichern markiert ist. Der Preis wird aufgrund der Positionsart vorgeschlagen. Auftrag Hier definieren Sie den Auftrag für einen Eintrag in die Leistungsverwaltung. Adresse Hier können Sie die Nummer mit einer Adresse aus der Adressverwaltung verknüpfen. Diese Information wird benötigt, um die Notiz bei der richtigen Adresse abzulegen. Notizart Hier können Sie der zu erstellenden Adressnotiz eine Notizart zuweisen. Auf der Notizart können Sie definieren, ob eine Notiz im CRM-Modul erscheint oder nicht und ob diese mit Outlook synchronisiert werden soll. Serviceauftrag/Position Hier können Sie den Serviceauftrag zuweisen um den Anruf mit einem Serviceauftrag zu verknüpfen. Kontakt Hier können Sie den Kontakt des Gespräches wählen oder ausfüllen. Notizen Hier können Sie die Notizen für den Rapport erfassen. Diese werden allenfalls in die Adressnotiz und/oder in die Leistungsverwaltung als Bemerkung übernommen. als Adressnotiz speichern Markieren Sie diese Option, wenn Sie den Rapport als Notiz zu der Adresse abspeichern wollen. in Leistungsverwaltung speichern Mit dieser Option wird der Telefon-Rapport als Rapport in der Leistungsverwaltung gespeichert. Dort kann dieser dann verrechnet werden. als Aktivität speichern Klicken Sie auf diese Option, wenn Sie für diesen Telefon-Rapport eine neue Aktivität erstellen wollen. Nach dem Speichern des Rapportes wird diese Aktivität angezeigt und Sie können diese anpassen. Die Aktivität wird nicht vorgängig gespeichert. Wenn die Aktivität angezeigt wird, müssen Sie die diese mit Ok speichern.
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