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Status verwalten |
Wenn Sie im CRM-Modul eine Aktivität erfassen, müssen Sie der Aktivität einen Status zuweisen. Damit bestimmen Sie, ob eine Aktivität erledigt oder noch offen ist.
Die Stati können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Status.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Geben Sie die nötigen Angaben ein.
4.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Status Geben Sie hier eine eindeutige Nummer für den Status ein. Die nächste freie Nummer wird automatisch vorgeschlagen. Bezeichnung Hier müssen Sie die Bezeichnung des Status eingeben. Status Planobjekt Falls Sie die Aktivitäten mit den Planobjekten der Ressourcenverwaltung verknüpfen, können Sie hier den Status der Planobjekte definieren, welcher für den entsprechenden Status der Aktivität verwendet werden soll. Haupt Markieren Sie diese Option, wenn dieser Status als Haupt-Status verwendet werden soll. Wenn diese Option markiert ist, wird dieser Status beim Erfassen einer neuen Aktivität automatisch vorgeschlagen. erledigt Sie benötigen einen Status mit dieser Option, um erkennen zu können, ob eine Aktivität erledigt oder noch offen ist. Markieren Sie diese Option, wenn die Aktivitäten mit diesem Status als erledigt angesehen werden können. Diese Option steuert auch die Anzeige, wenn Sie die Registerkarte Start > Ansicht > Erledigte Aktivitäten wählen bzw. nicht auswählen. Rapport erfassen Wenn Sie diese Option markieren, wird beim Speichern einer Aktivität automatisch das Fenster für die Erfassung eines Rapportes in der Leistungsverwaltung geöffnet.
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