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Prioritäten verwalten |
Sie müssen im CRM-Modul den Aktivitäten eine Priorität zuweisen. Damit bestimmen Sie, wie dringend eine solche Aktivität ist. Sie definieren hier auch, welche Wichtigkeit in Outlook/Exchange für eine Aufgabe oder einen Termin mit dieser Priorität zugewiesen werden soll. Nähere Angaben zur Proffix Outlook-Integration finden Sie hier.
Die Prioritäten können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Prioritäten.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Geben Sie die nötigen Angaben ein.
4.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Priorität Geben Sie hier eine eindeutige Nummer für die Priorität ein. Die nächste freie Nummer wird automatisch vorgeschlagen. Bezeichnung Hier müssen Sie die Bezeichnung der Priorität eingeben. Wichtigkeit Wenn eine Aktivität mit Outlook/Exchange synchronisiert wird, wird die hier ausgewählte Wichtigkeit in Outlook/Exchange verwendet. Haupt Markieren Sie diese Option, wenn diese Priorität als Haupt-Priorität verwendet werden soll. Wenn diese Option markiert ist, wird diese Priorität beim Erfassen einer neuen Aktivität automatisch vorgeschlagen. |
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