Prioritäten verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > CRM >

Prioritäten verwalten

Prioritäten verwalten

Sie müssen im CRM-Modul Proffix_CRM_16x16 den Aktivitäten eine Priorität zuweisen. Damit bestimmen Sie, wie dringend eine solche Aktivität ist. Sie definieren hier auch, welche Wichtigkeit in Outlook/Exchange für eine Aufgabe oder einen Termin mit dieser Priorität zugewiesen werden soll. Nähere Angaben zur Proffix Outlook-Integration finden Sie hier.

Die Prioritäten können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Prioritäten.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

CRM_Prioritäten verwalten

3.Geben Sie die nötigen Angaben ein.

4.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern

Benötigen Sie weitere Hilfe? Verwandte Themen:

Weitere Anleitung: Proffix Outlook Integration