<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Hilfstabellen > CRM > Orte Aktivitäten verwalten |
Orte Aktivitäten verwalten |
Wenn Sie im CRM-Modul Aktivitäten erfassen, können Sie jeweils einen Ort eingeben. Wenn Sie immer wieder die gleichen Orte für die Aktivitäten verwenden wollen, können Sie diese Orte erfassen und dann beim Definieren einer Aktivität auswählen. Sie können neu benötigte Orte auch beim Erfassen einer Aktivität speichern.
Die Orte können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Orte Aktivitäten.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Geben Sie eine Bezeichnung ein.
4.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Bezeichnung Geben Sie hier die Bezeichnung für den Ort ein. |