Orte Aktivitäten verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > CRM >

Orte Aktivitäten verwalten

Orte Aktivitäten verwalten

Wenn Sie im CRM-Modul Proffix_CRM_16x16 Aktivitäten erfassen, können Sie jeweils einen Ort eingeben. Wenn Sie immer wieder die gleichen Orte für die Aktivitäten verwenden wollen, können Sie diese Orte erfassen und dann beim Definieren einer Aktivität auswählen. Sie können neu benötigte Orte auch beim Erfassen einer Aktivität speichern.

Die Orte können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Orte Aktivitäten.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

CRM_Orte Aktivitäten verwalten

3.Geben Sie eine Bezeichnung ein.

4.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern