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Stapelrapporte verwalten |
Um eine neue Stapelrapport-Definition hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor:
1.Wählen Sie Leistungsverwaltung > Extras > Stapelrapport > Verwalten .
2.Erstellen Sie einen neuen Stapelrapport mit Klick auf Neu oder wählen Sie einen bestehenden aus uns wählen Sie Ändern .
3.Hier geben Sie die Angaben genau gleich ein, wie wenn Sie einen Rapport erfassen würden.
4.Wenn Sie die Daten speichern wollen, klicken Sie auf Ok .
Rapport-Nr. Geben Sie hier eine Nummer für den Stapelrapport ein. Es wird automatisch eine neue Nummer vorgeschlagen. Buchen am Tag Geben Sie hier den Tag ein, an welchem der Rapport erstellt werden soll. Diese Eingabe wird ignoriert, wenn Sie als Periode Tag oder Woche verwenden. Erste Buchung Hier geben Sie das Datum des ersten Rapportes ein. Letzte Buchung Geben Sie in diesem Feld das Datum ein, wann der Stapelrapport nicht mehr gültig ist. Zuletzt gebucht In diesem Feld sehen Sie, wann der letzte Rapport erstellt wurde. Periode Lohn Wenn Sie wollen, dass beim Erstellen der Stapelrapporte diese in die Lohnbuchhaltung gebucht werden, dann erfassen Sie hier eine Periode in der Form JJJJMM. Es ist egal, welche Periode Sie hier eingeben, da diese beim Erstellen des Rapportes aufgrund des Datums neu gesetzt wird. Wenn Sie hier nichts eingeben, werden die Stapelrapporte auch nicht in die Lohnbuchhaltung verbucht. Periode Legen Sie hier die Periode fest. Hier definieren Sie, in welchem Zyklus die Rapporte erstellt werden sollen. Wenn Sie andere wählen, können Sie ein beliebiges Intervall definieren.
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