<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Einstellungen > Leistungsverwaltung > Verrechnung |
Verrechnung |
In dieser Rubrik nehmen Sie die Einstellungen zur Verrechnung in der Leistungsverwaltung vor.
Was möchten Sie tun?
Beim Verrechnen der Rapporte werden die Dokumente und Rapporte in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet. Sie können diese Reihenfolge individuell anpassen. 1.Wählen Sie Einstellungen > Leistungsverwaltung > Verrechnen > Sortierung Rapporte verrechnen. 2.Definieren Sie die Reihenfolge wie gewünscht. 3.Klicken Sie auf den entsprechenden Eintrag. 4.Ändern Sie die Reihenfolge mit nach unten verschieben oder nach oben verschieben rechts daneben. 5.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
|
Beim Verrechnen der Rapporte werden diverse Texte und Subtotale verwendet und in die Rechnung eingefügt. Sie können hier diese Texte nach Ihren Wünschen anpassen. 1.Wählen Sie Einstellungen > Leistungsverwaltung > Verrechnen > Texte Rapporte verrechnen. 2.Wählen Sie einen Eintrag. 3.Mit den Schaltflächen rechts daneben können Sie die Texte definieren. 4.Mit der rechten Maustaste fügen Sie die verfügbaren Variabeln ein. 5.Definieren Sie bei Bedarf die Fremdsprachen . 6.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
|