<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Telefon-Integration > Rapport starten |
Rapport starten |
Wenn Sie einen neuen Rapport starten wollen, gehen Sie wie folgt vor:
1.Wählen Sie Telefon-Integration > Offene Rapporte > Offene Rapporte > Neu .
2.Sie sehen nun das Fenster für die Definition des Rapports.
Hinweise: ▪Nachdem Sie den Rapport gespeichert haben, ist der offene Rapport aktiv und wird im Menü Rot angezeigt. Gleichzeitig wechselt die Farbe des Symbols der Telefon-Integration in der Taskleiste auf Rot . So werden Sie darauf aufmerksam gemacht, dass ein offener Rapport aktiv ist. ▪Sie können beliebig viele Rapporte so starten. Dabei wird jeweils für jeden aktiven Rapport gefragt, ob Sie diesen pausieren wollen. ▪Um aktiven Rapport zu pausieren, wählen Sie den Menüpunkt Rapport pausieren . ▪Wenn Sie einen eingehenden Telefon-Anruf annehmen, werden die aktiven offenen Rapporte automatisch pausiert. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie dieses Verhalten in den Einstellungen definieren. ▪Beim Beenden der Telefon-Integration werden alle aktiven Rapporte automatisch pausiert. Beim nächsten Neustart können Sie für jeden automatisch pausierten Rapport wählen, ob dieser fortgesetzt werden soll. |