Rapport starten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Telefon-Integration >

Rapport starten

Rapport starten

Wenn Sie einen neuen Rapport starten wollen, gehen Sie wie folgt vor:

1.Wählen Sie Telefon-Integration > Offene Rapporte > Offene Rapporte > Neu Rapport starten_16x16.

2.Sie sehen nun das Fenster für die Definition des Rapports.

Hinweise:

Nachdem Sie den Rapport gespeichert haben, ist der offene Rapport aktiv und wird im Menü Rot angezeigt. Gleichzeitig wechselt die Farbe des Symbols der Telefon-Integration in der Taskleiste auf Rot Telefon rot_16x16. So werden Sie darauf aufmerksam gemacht, dass ein offener Rapport aktiv ist.

Sie können beliebig viele Rapporte so starten. Dabei wird jeweils für jeden aktiven Rapport gefragt, ob Sie diesen pausieren wollen.

Um aktiven Rapport zu pausieren, wählen Sie den Menüpunkt Rapport pausieren Rapport pausieren_16x16.

Wenn Sie einen eingehenden Telefon-Anruf annehmen, werden die aktiven offenen Rapporte automatisch pausiert. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie dieses Verhalten in den Einstellungen definieren.

Beim Beenden der Telefon-Integration werden alle aktiven Rapporte automatisch pausiert. Beim nächsten Neustart können Sie für jeden automatisch pausierten Rapport wählen, ob dieser fortgesetzt werden soll.