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Benutzer kopieren, ändern, löschen |
Sie können einen bestehenden Benutzer bearbeiten.
Was möchten Sie tun?
Ein bestehender Benutzer kann kopiert werden. Das kann praktisch sein, wenn die meisten Daten eines Benutzers mit dem neuen Benutzer übereinstimmen. 1.Suchen Sie den gewünschten Benutzer. 2.Markeiren Sie diesen in der Tabelle. 3.Wählen Sie Start > Benutzer > Kopieren . 4.Sie gelangen in das Benutzer-Erfassungsfenster, wo Sie die Vorgaben für den neuen Benutzer anpassen können. |
Um einen bestehenden Benutzer zu ändern, müssen Sie zuerst in der Benutzerverwaltung eine Suche nach diesem Benutzer ausführen. 1.Markieren Sie nun den gefundenen Benutzer in der Tabelle. 2.Wählen Sie Start > Benutzer > Ändern . 3.Sie gelangen in das Benutzer-Erfassungsfenster, wo Sie den Benutzer ändern können.
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Um eine bestehenden Benutzer zu löschen, müssen Sie zuerst in der Benutzerverwaltung eine Suche nach diesem Benutzer ausführen. 1.Markieren Sie nun den gefundenen Benutzer in der Tabelle. 2.Wählen Sie Start > Benutzer > Löschen . 3.Bestätigen Sie den Hinweis mit Ja. |