Forterro Community Day 2025 Schweiz am 25. März 2025 in Schlieren. Jetzt anmelden!

Digital & auffindbar

Ob Lieferschein, Kreditorenrechnungen oder Bestellungen – mit dem integrierten DMS von InfoShare sind alle Dokumente in Proffix Px5 zentral archiviert. Dadurch entfällt das aufwändige Suchen nach Unterlagen in Papierstapeln und Ordnern und die erforderlichen Informationen lassen sich im Nu wiederfinden. Ob bereits digital erstellt, digital erhalten oder via Scanner digitalisiert – die Geschäftsdokumente sind zentral und revisionssicher jederzeit auffindbar archiviert.

Registriert & klassifiziert

Eingangsdokumente in Papierform, wie Rechnungen, Lieferscheine und Bestellungen werden gescannt, registriert und gemäss vordefinierter Kriterien automatisch klassifiziert. So stehen die mit Proffix Px5 verknüpften Daten immer aktuell zur Verfügung. Auftragsdokumente, die im Px5 erstellt werden, können einer Adresse oder einer Belegsgruppe zugeordnet werden und werden automatisch archiviert. Durch die Registrierung sind alle Informationen digital gespeichert und jederzeit recherchier- und nutzbar.

Transparent & digital

Alle Dokumente im InfoShare DMS sind schnell auffindbar und lassen sich sortiert als Hitliste darstellen, anschauen und ausdrucken. Darüber hinaus bietet das DMS eine Reihe von Optionen und individuellen Erweiterungen, wodurch sich das Dokumentenmanagement den individuellen Wünschen anpassen lässt.

Ihre Benefits

  • Sämtliche Dokumente digital erfasst und archiviert
  • Dokumente von mehreren Nutzer:innen gleichzeitig einsehbar
  • Belege einfach auffindbar
  • Revisionssichere Ablage
Kendox DMS Infoshare Benefits