Jetzt kostenlos anmelden zum Proffix Community Day 2024 am 4. Juni in Schlieren – dem Treffpunkt für alle ERP-Interessierten, Proffix-Kunden & -Partner!

Proffix Px5 für die Administration
Papierlos in die Zukunft

Proffix Px5 erlaubt Schweizer KMU, ihre Administration zu digitalisieren, Adressen und die Kundenhistorie zentral zu pflegen und unterstützt sie im telefonischen Kontakt mit ihren Kund:innen. Das Herzstück einer modern organisierten Geschäftsadministration bildet die Proffix Px5 Auftragsbearbeitung, mit der das Kerngeschäft von der Offertstellung bis zum Zahlungseingang papierlos organisiert werden kann.

Proffix Px5 für die Administration Papierlos in die Zukunft

Ihre Benefits

Modern und papierlos

Erlaubt es, Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung einfach und digital zu erstellen und elektronisch zu versenden.

Zentral und aktuell

Dokumentiert sämtliche Korrespondenz auf der jeweiligen Kundenadresse und bietet zentralen und schnellen Zugriff auf alle Informationen und Dokumente.

Integriert und digitalisiert

Bietet die Möglichkeit, die Rechnungsstellung mit QR-Rechnung nach ISO 20022-Standard zu erstellen und vollständig zu digitalisieren.

Gepflegt und informiert

Unterstützt in der kontinuierlichen Pflege der Kundenbeziehung und erlaubt eine professionelle Kunden- und Marketingkommunikation.

Die Kernelemente von
Proffix Px5 für die Administration

 

Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, CRM und die Telefonintegration bilden die Basis für eine papierlose und digitalisierte Administration.

Proffix Px5 Adressverwaltung

Proffix Px5 Adressen

  • Einfache Migration von Daten   
  • Smarte Adressverwaltung  
  • Kundenbeziehung zentral dokumentiert  
  • Notizen, Korrespondenz und Dokumente historisiert

Proffix Px5 Auftrag

  • Alle Auftragsdokumente digitalisiert  
  • Die Rechnungstellung automatisiert   
  • Die Umsatzentwicklung im Griff  
  • Zeit und Ressourcen sparen
Proffix Px5 Auftragsbearbeitung
Proffix Px5 CRM Infofenster

Proffix Px5 CRM

  • Aktivitäten wie Termine und Aufgaben einfach verwalten
  • Firmen und Kontakte rasch selektionieren
  • Kundeninformationen auf einen Blick
  • Messbares E-Mail-Marketing realisieren

Proffix Px5 Telefonintegration

  • Schneller Zugriff auf Kundendaten  
  • Dokumentation telefonischer Kundenkontakte  
  • Telefongespräche digital protokollieren  
  • Kundenservices einfach rapportieren
Proffix Px5 Telefonintegration

Digitalisierung
im Dienste der Natur

 

 

 

Natur- und Tierpark Goldau 

Beherbergt 100 einheimische und europäische Tierarten und bringt als Erholungsgebiet Mensch und Tier näher. 

In vielen
Schweizer KMU
zu Hause

 

 

 

Human Sports Management AG 

Entwicklung und Organisation von Events im Breitensportbereich wie dem Proffix Swiss Bike Cup. 

Mit Proffix
modernste Prozesse
geschaffen

 

 

 

Quellpark Kundelfingerhof 

Fischzucht sowie Verarbeitung und Vertrieb von jährlich 350 Tonnen Fisch. 

Mit Proffix
das perfekte
Werkzeug

 

 

 

convertero AG

Handel mit Gesamtlösungen in der Fertigungstechnik. 

Weitere Proffix Px5 Funktionen für eine digitalisierte Administration

invoice

Proffix Px5 E-Rechnung

Mit der E-Rechnung von Proffix Px5 können E-Rechnungen mit strukturierten Daten erstellt und direkt via Schnittstelle versendet oder empfangen, verbucht und bezahlt werden. Dies spart Zeit und Papier und sämtliche E-Rechnungen sind jederzeit am Bildschirm abrufbar.

Documents

Proffix Px5 E-Dokument

Mit Proffix Px5 vereinfachen Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Geschäftspartner:innen. Proffix Px5 unterstützt Medidata (elektronische Leistungsabrechnung), die EDI-Schnittstelle von STEPCom für den Austausch von Dokumenten mit Drittsystemen sowie die e-dec-Schnittstellen (Erstellung der elektronischen Veranlagungsverfügungen (eVV) für Exporte). Zudem können Sie für den Postversand Barcodes auf eine Etikette oder direkt auf ein Auftragsdokument drucken.

Warehouse Management

Proffix Px5 Lager

Durch den direkten Zugriff auf die Artikel- und Lagerverwaltung von Proffix Px5 werden Artikel und die hinterlegten Informationen, wie Einstands- und Verkaufspreis, direkt in das Auftragsdokument übernommen und die Marge ausgerechnet. Mit der Lieferung werden die Artikel automatisch abgebucht, wobei unterschiedliche Lagerorte und Lagerplätze mitberücksichtigt werden. So ist der Lagerbestand jederzeit aktualisiert. 

Mit der Schweizer Business Software Proffix Px5 Schritt für Schritt wachsen

Mit Proffix Px5 organisieren Schweizer KMU die Kernfunktionen Ihrer Geschäftsadministration, digitalisieren und automatisieren Ihre Prozesse und können Ihr Kerngeschäft einfach mit Drittlösungen individualisieren.

Proffix Px5 Funktionen

Die Schweizer Business Software Proffix Px5 umfasst alle Funktionen für eine einfache und erfolgreiche Geschäftsadministration. Mit Proffix Px5 organisieren Schweizer KMU mit einer leicht verständlichen und intiutiven Software Buchhaltung, Administration, Personalwesen, den Handel von Produkten und die Erbringung von Dienstleistungen.

Drittlösungen für Proffix Px5

Dank der offenen Softwareplattform von Proffix Px5 lassen sich webbasierte Drittsysteme, Apps und branchenspezifische Applikationen einfach an die Business Software anbinden. Dies erlaubt KMU, ihr Ökosystem weiter zu individualisieren.