Proffix Px5 - Schweizer Business Software für Schweizer KMU
Px5 lässt sich einfach in Ihre Organisation integrieren. Sie digitalisiert Ihre Kernprozesse und ermöglicht Ihnen dank offener Schnittstellen, Drittlösungen anzubinden und Ihr Kerngeschäft und Ökosystem zu individualisieren.
Proffix Px5 ist die Neuauflage der erfolgreichen und beliebten Proffix Business Software.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen modernen Business Software, die zu Ihrem KMU passt? Proffix Px5 ist modular aufgebaut und erlaubt Schweizer KMU, ihre Geschäftsadministration Schritt für Schritt zu vereinfachen.
Proffix Px5
Ihre Benefits
Schrittweise Digitalisierung der Prozesse
Höchste Effizienz im Datenaustausch mit Behörden
Pakete & Preise
Unsere Pakete haben wir auf die Herausforderungen von Schweizer KMU zusammengestellt und geben Ihnen einen preislichen Anhaltspunkt. Sie beinhalten Funktionen, die es Ihnen leichtmachen, mit Proffix Px5 zu starten und die Geschäftsadministration Ihren Bedürfnissen anzupassen.
Proffix Px5 Buchhaltungspaket
Finanzbuchhaltung
Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Adressverwaltung
CHF 55.-
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in
Die Finanzbuchhaltung bildet das Herzstück von Proffix Px5, in die alle Buchhaltungsdaten aus der Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung übernommen werden.
Proffix Px5 Auftragsbearbeitungspaket (Basic)
Auftragsbearbeitung
Artikel- und Lagerverwaltung
Adressverwaltung
CHF 57.-
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in
Digitalisieren Sie Ihr Auftragswesen und Sie gewinnen an Effizienz und haben mehr Zeit für die Betreuung und Beratung Ihrer Kund:innen.
Proffix Px5 Warenbewirtschaftungspaket (Basic)
Artikel- und Lagerverwaltung
Auftragsbearbeitung
Adressverwaltung
Rückstände/Reservationen
Stücklisten/Bundles/Optionen
CHF 90.-
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in
Organisieren Sie eine effiziente Warenbewirtschaftung und bieten Sie Ihren Kund:innen eine erstklassige Warenverfügbarkeit.
Proffix Px5 Personalpaket (Basic)
Lohnbuchhaltung für 5 Mitarbeiter
Zeitverwaltung
Adressverwaltung
CHF 52.-
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in
Organisieren Sie die Zeiterfassung vorschriftsgemäss und automatisieren Sie mit der swissdec-zertifizierten Proffix Px5 Lohnbuchhaltung Ihre Lohnläufe sowie den Austausch der Lohndaten mit den Sozialversicherungen und Ämtern.
Proffix Px5 KMU-Paket
Artikel- und Lagerverwaltung
Auftragsbearbeitung
Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung 5 Mitarbeiter
E-Banking
Adressverwaltung
CHF 127.-
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in
Mit dem Proffix Px5 KMU-Paket organisieren und digitalisieren Sie Ihre Buchhaltung, Ihre Artikel- und Lagerverwaltung und bearbeiten Ihre Aufträge effizient und weitestgehend automatisiert und ohne Medienbrüche.
Proffix Px5 Funktionen und Drittlösungen
CRM (Customer Relationship Management)
DMS (Dokumenten Management System)
Zeitverwaltung
Leistungsverwaltung
E-Banking
E-Rechnung
Webshop
Mobile Apps
und vieles mehr
Mit der Business Software von Proffix haben bereits tausende Schweizer KMU ihre Geschäftsadministration organisiert und individualisiert. Gerne unterstützen wir auch Sie mit der passenden Lösung.
5 Gründe
Warum Schweizer KMU Proffix mögen
Deckt die Bedürfnisse von Schweizer KMU
Der Funktionsumfang von Proffix Px5 entspricht den administrativen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben und den Qualitätsansprüchen von Schweizer KMU.
Vereinfacht die Prozesse
Proffix Px5 unterstützt Schweizer KMU, ihre Prozesse in einer immer komplexeren Geschäftswelt zu vereinfachen.
Erfüllt die gesetzlichen Vorgaben
Dank der laufenden Weiterentwicklung von Proffix Px5 gelingt es Schweizer KMU, die gesetzlichen Vorgaben stets einzuhalten.
Macht das Unternehmen umweltfreundlicher
Proffix Px5 ebnet Schweizer KMU den Weg zum papierlosen und CO2-freundlichen Unternehmen.
Wird den heutigen Herausforderungen gerecht
Proffix Px5 macht es Schweizer KMU einfacher, den Digitalisierungsansprüchen von Behörden, Wirtschaft und Finanzwelt gerecht zu werden und die Standards einzuhalten.
Proffix Px5 Funktionen
Die Schweizer Business Software Proffix Px5 umfasst alle Funktionen für eine einfache und erfolgreiche Geschäftsadministration. Mit Proffix Px5 organisieren Schweizer KMU mit einer leicht verständlichen und intuitiven Software Buchhaltung, Administration, Personalwesen, den Handel von Produkten und die Erbringung von Dienstleistungen.
Proffix Px5 Drittlösungen
Dank der offenen Softwareplattform von Proffix Px5 lassen sich webbasierte Drittsysteme, Apps und branchenspezifische Applikationen einfach an die Business Software anbinden und das Ökosystem von KMU weiter individualisieren.