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Einfach schnell im Bild sein

Die Telefonintegration von Proffix Px5 unterstützt Sie im telefonischen Kundenservice. Bei eingehenden Anrufen öffnet sich ein Infofenster, das pro Benutzer:in definiert werden kann. Ist bei einem Kundenkontakt eine Alarmnotiz – wie beispielsweise «offene Rechnung» – hinterlegt, wird diese im Infofenster anzeigt.

Einfach Anrufe tätigen

Einen ausgehenden Anruf starten Sie mit einem Doppelklick auf die Telefonnummer in der Proffix Px5 Adressverwaltung und erhalten die definierten Kundendaten im Infofenster übersichtlich angezeigt. Genauso wie bei eingehenden Anrufen erscheinen hinterlegte Alarmnotizen und Sie erstellen Gesprächsnotizen, Aktivitäten und Rapporte direkt im Proffix Px5. 

Einfach Kundenservices rapportieren

Die Telefonintegration bietet Ihnen mit dem Anruffenster eine clevere Lösung, die täglichen Anrufe als Notizen zu dokumentieren und jederzeit darauf zugreifen zu können.  So lassen sich mit wenig Aufwand und ohne Medienbrüche die Telefongespräche protokollieren, Aktivitäten dokumentieren und in der Leistungserfassung rapportieren.

Ihre Benefits

  • Besserer Kundenservice dank schnellem Zugriff auf Kundendaten  
  • Lückenlose Dokumentation telefonischer Kundenkontakte
  • Telefonische Kundenservices direkt in der Proffix Px5 Leistungsverwaltung rapportieren
  • Jederzeit über alle Ereignisse im Bild und informiert sein 
Proffix Px5 Telefonintegration Benefits

Mit Proffix Px5 die Geschäftsprozesse Schritt für Schritt digitalisieren

Proffix Px5 Telefonintegration Adressen

Proffix Px5 Adressen

Möchten Sie einen Anruf tätigen, wählen Sie die Telefonnummer direkt aus der Proffix Adressverwaltung. Nach Beendigung des Anrufes speichern Sie die Notiz mit Datum und Dauer des Gespräches als Adressnotiz auf der aktuellen Adresse. 

Proffix Px5 CRM

Möchten Sie während des Telefongespräches einen Termin oder eine Aktivität vereinbaren, unterstützt Sie ein Assistent, diese mithilfe der bereits erfassten Telefonnotizen korrekt im CRM zu speichern. Die Notiz mit Datum und Dauer des Gespräches wird auf der Adresse des Anrufenden abgelegt und gespeichert.

Proffix Px5 Telefonintegration CRM
Proffix Px5 Telefonintegration Leistungsverwaltung

Proffix Px5 Leistungsverwaltung

In Kombination mit der Telefonintegration organisieren Sie einen gut funktionieren Kundenservice. So können Sie die im Anruffenster erfassten Kundengespräche mithilfe eines Assistenten als Rapport in der Proffix Px5 Leistungsverwaltung erfassen. Die Notiz mit Datum und Dauer des Gespräches wird auf der Adresse des Anrufenden abgelegt und gespeichert.