Proffix Px5 Serviceauftrag
Serviceeinsätze professionell organisiert

Die Proffix Px5 Serviceauftragsverwaltung bietet Serviceteams die perfekte Lösung für die Planung und Verrechnung von Serviceeinsätzen. Sämtliche Einsätze werden hier koordiniert und die ausgeführten Services dokumentiert. Sie wissen stets Bescheid, welche Mitarbeitende, wo und an welchem Auftrag arbeiten. Nach Abschluss des Auftrages werden die erbrachten Stunden direkt in die Leistungsverwaltung von Proffix Px5 zur direkten Verrechnung übernommen.

Proffix Px5 Serviceauftrag Serviceeinsätze professionell organisiert
Einfach Serviceaufträge disponieren

Wird ein Serviceauftrag gemeldet, wird dieser direkt in der Proffix Px5 Serviceauftragsverwaltung erfasst. Aufgrund automatisierter Eskalationsmeldungen wird die Priorität definiert, der Aufwand zeitlich berechnet und der Auftrag entsprechend der Verfügbarkeit der Servicemitarbeitenden disponiert. 

Einfach die Serviceleistung erfassen

Ist der Serviceauftrag im System erfasst, stehen dem Servicemitarbeitenden die Informationen zum Serviceauftrag vor Ort zu Verfügung. Er erfasst direkt auf dem jeweiligen Serviceauftrag die erbrachten Leistungen, die geleisteten Stunden und das benötigte Material.

Einfach Serviceaufträge verrechnen

Sind die Servicearbeiten dokumentiert und alle Informationen erfasst, kann der Servicemitarbeitende den Auftrag zur Verrechnung freigeben. Dieser wird im Kundendienst erstellt und der Serviceauftrag danach auf erledigt gesetzt. 

Ihre Benefits

  • Disposition der Aufträge mithilfe automatisierter Eskalationsmeldungen 
  • Effiziente Erfassung der Leistungen, Stunden und des benötigten Materials
  • Direkter Zugriff auf die Lagerverwaltung bei Materialbedarf
  • Schneller elektronischer Austausch von Aufträgen und Rapporten
Proffix Px5 Serviceauftrag Benefits

Mit Proffix Px5 die Geschäftsprozesse Schritt für Schritt digitalisieren
 

Proffix Px5 Serviceauftrag Kundeninstallationen

Proffix Px5 Kundeninstallationen

Die in der Proffix Px5 Kundeninstallation verwalteten Geräte können direkt einem Serviceauftrag zugewiesen und die Serviceaufträge auf einer Installation historisiert werden. 

Proffix Px5 Leistungsverwaltung

Die für einen Serviceeinsatz geleisteten Stunden und das benötigte Material werden direkt in die Proffix Px5 Leistungsverwaltung übernommen und ohne Doppelerfassung und Medienbrüche verrechnet. 

Proffix Px5 Serviceauftrag Leistungsverwaltung
Proffix Px5 Serviceauftrag Lager

Proffix Px5 Lager

Das bei einem Serviceeinsatz verwendete Material kann direkt in der Proffix Px5 Artikel- und Lagerverwaltung abgebucht werden. Die Lagerbestände werden dabei automatisch nachgeführt.