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Synchronisation Proffix Adressen |
Nachfolgend sehen Sie ein Beispiel für eine Synchronisation mit anderen Proffix-Datenbanken:
1.Wählen Sie Einstellungen > Adressverwaltung > Synchronisation > Online.
2.Klicken Sie auf Neue Synchronisation, um eine neue Synchronisation zu definieren.
3.Ergänzen Sie die Bezeichnung.
4.Wählen Sie die Datenquelle PROFFIX Adressen.
5.Markieren Sie die Datenbank.
6.Klicken Sie auf Ok, um zu speichern.
Hinweise: ▪Wenn Sie eine solche Synchronisation aktivieren, wird geprüft, ob keine Überschneidungen der Daten zwischen den Proffix-Datenbanken vorhanden sind. Dabei werden nur die Tabellen Adressen, Kontaktpersonen, Notizen, Dokumente, Zahlungsarten und Banken verglichen. Alle andere Tabellen werden NICHT synchronisiert. ▪Werden Überschneidungen gefunden, wird die Synchronisation abgebrochen. ▪Das Speichern ist nur dann möglich, wenn diese Konflikte behoben sind. Sind keine Konflikte vorhanden, werden alle fehlenden Daten dieser Tabellen in den jeweils anderen Proffix-Datenbanken ergänzt. ▪Es werden aber nur fehlende Daten ergänzt. Bereits vorhandene Daten von gleichen Adressen werden nicht synchronisiert. |
Bezeichnung Erfassen Sie hier eine eindeutige Bezeichnung für die Synchronisation. Datenquelle Wählen Sie hier die Datenquelle aus. Für diesen Fall ist dies PROFFIX Adressen. Datenbank Markieren Sie hier alle Proffix-Datenbanken, mit denen die Adressen synchronisiert werden sollen. Feldzuweisung Bei einer Proffix-Synchronisation ist keine Feldzuweisung notwendig. |