<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Willkommen bei Proffix Px5 > Benutzeroberfläche > Datei > Fernzugriff starten |
Fernzugriff starten |
Wenn Sie ein spezifisches Problem haben oder Hilfe beim Arbeiten mit Proffix benötigen, können Sie Unterstützung bei Ihrem Proffix Partner suchen. Die Supporter haben die Möglichkeit, sich über das Internet direkt auf Ihren PC zu verbinden und Ihnen so optimal zu helfen. Bei diesem Vorgang wird keine Software installiert. Nachdem die Hilfe erfolgt ist, besteht auch keinerlei Zugriffsmöglichkeit für den Supporter auf Ihren PC. Für den Fernzugriff braucht es jedoch eine Internetverbindung.
1.Wählen Sie in der Schnellzugriffsleiste > Fernzugriff starten . 2.Es erscheint eine Sicherheitsfrage. 3.Beantworten Sie die Sicherheitsabfrage mit Ja. 4.Die Fernwartungssoftware wird gestartet. Sie sehen nun das folgende Fenster: 5.Geben Sie dem Supporter die hier angezeigte Ihre ID an. 6.Der Supporter kann nun zusammen mit Ihnen das Problem lösen.
|