Synchronisation ODBC

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Einstellungen > Adressverwaltung > Synchronisation >

Synchronisation ODBC

Synchronisation ODBC

Das nachfolgende Beispiel zeigt eine Synchronisation mit Adressen in einer ODBC-Datenbank:

1.Wählen Sie Einstellungen > Adressverwaltung > Synchronisation > Online.

2.Klicken Sie auf Neue Synchronisation Tabelle neu_16x16, um eine neue Synchronisation zu definieren.

3.Ergänzen Sie die Bezeichnung.

4.Wählen Sie die Datenquelle MS Acces Database.

5.Selektieren Sie die Access Datenbank

Adr_Sync_ODCB Select Database

6.Klicken Sie auf OK.

7.Markieren Sie in der Tabelle den gewünschten Ordner.

Adr_Sync_ODCB Definition

8.Markieren Sie zuerst unter Ziel das gewünschte Feld.

9.Klicken Sie anschliessend in der Liste Quelle auf das dazugehörige Feld von Proffix.

10.Sie sehen nun das zugewiesene Feld in der Liste Ziel.

11.Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle benötigten Felder zugewiesen wurden.

12.Selektieren Sie die Adressen mit Adressen selektieren Adresse selektieren_16x16.

Adr_Sync_Px_Server_Outlook adressezuweisen

13.Klicken Sie auf Ok, um zu speichern.

Hinweis:

Wenn Sie eine solche Synchronisation verwenden, dürfen Sie in der Zieldatenbank keine Änderungen an den Adressen mehr vornehmen. Verwalten Sie die Adressen nur noch in Proffix!

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern