Adressen anpassen

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Auftragsbearbeitung > Dokumente anpassen >

Adressen anpassen

Adressen anpassen

Wenn Sie in der Auftragsbearbeitung eine Adresse eingeben, werden diverse Felder wie z.B. Kondition, Sammelkonto usw. aus den Debitoren-Angaben übernommen.

Dazu gehören auch die Liefer- und Rechnungsadresse. Falls Sie für ein Dokument aber auch eine andere Liefer- bzw. Rechnungsadresse verwenden.

1.Laden oder erstellen Sie ein Dokument.

2.Wählen Sie Extras > Anpassen > Adressen Tabelle_16x16.

auf_Adressen anpassen

3.Passen Sie bei Bedarf die Adresse sowie die dazugehörige Liefer- und Rechnungsadresse an.

4.Wählen Sie Kontaktpersonen aus.

5.Bestätigen Sie mit Ok Bestätigen_16x16.

Hinweise:

Wenn Sie bei einer Adresse einen Kontakt als Haupt markiert haben, wird dieser automatisch vorgeschlagen.

Die Nummer der Adresse kann hier nicht geändert werden. Falls Sie diese ändern wollen, müssen Sie dieses Fenster schliessen und die Adresse im Adressfeld der Dokumenterfassung ändern.

Tipps:

Sie können auch auf Adresse anpassen Tabelle_16x16 rechts neben die Adresse klicken.

Die Liefer- oder Rechnungsadresse  müssen Sie nur eingeben, wenn sie sich von der Hauptadresse unterscheidet.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern