Auftragstexte verwalten

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Auftragstexte verwalten

Auftragstexte verwalten

Wenn Sie Dokumente erfassen, haben Sie die Möglichkeit, Textpositionen einzufügen oder einen Fusstext anzugeben.

Die Auftragstexte können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden.

In der Auftragsbearbeitung finden Sie jeweils zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Auftragsbearbeitung > Auftragstexte.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Auf_auftragstext

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern