<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Auftragsbearbeitung > Rechnungen und Schlussabrechung erstellen > Stapelrechnung für wiederkehrende Rechnungen > Verwalten > Preise Stapelrechnungen aktualisieren |
Preise Stapelrechnungen aktualisieren |
Beim Definieren von Stapelrechnungen werden Dokumente als Vorlagen angegeben. Wenn Sie die Preise der darin enthaltenen Artikelpositionen gemäss den aktuellen Preisen in der Lagerverwaltung aktualisieren möchten, können Sie dies mit einer speziellen Funktion durchführen.
1.Wählen Sie Extras > Stapelrechnung > Verwalten .
2.Hier sehen Sie eine Übersicht der vorhandenen Stapelrechnungen. Markieren Sie alle Stapelrechnungen, von denen Sie die Preise aktualisieren wollen.
3.Klicken Sie auf Mutationen > Stapelrechnungen > Preise aktualisieren .
4.Klicken Sie hier auf Ja.
5.Nun werden alle Artikelpositionen in den Dokumentvorlagen der markierten Stapelrechnungen aufgrund der aktuellen Einstellung in der Lagerverwaltung aktualisiert.
6.Bestätigen Sie mit Ok .