<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Auftragsbearbeitung > Stapelrechnung für wiederkehrende Rechnungen > Stapelrechnung zurücksetzen |
Stapelrechnung zurücksetzen |
Wenn Sie nach dem Erstellen der Stapelrechnungen einen Fehler feststellen, können Sie diese zurücksetzen bzw. löschen, die Korrekturen vornehmen und erneut erstellen.
1.Wählen Sie Extras > Stapelrechnung > Zurücksetzen .
2.Hier sehen Sie die erstellten Stapelrechnungen des jeweils letzten Laufes pro Stapel.
3.Markieren Sie nun die Stapelrechnungen, welche Sie zurücksetzen wollen.
4.Klicken Sie auf Ok , um die Stapelrechnungen zurückzusetzen.
Hinweise: ▪Wurde eine Rechnung des Stapels bezahlt oder anderweitig gesperrt (z.B. MWST-Abrechnung, Monatsabschluss usw.), dann wird diese rot dargestellt. Ein Stapel, welcher eine solche Rechnung enthält, kann nicht mehr zurückgesetzt werden. ▪Sie können immer nur den gesamten Stapel zurücksetzen. Einzelne Rechnungen aus einem Stapel können nicht zurückgesetzt werden. |