<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Garantiezusätze verwalten |
Garantiezusätze verwalten |
Die Garantiezusätze können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Garantiezusätze-Eingabefeld verwaltet werden.
In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Garantiezusätze.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht.
5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Garantiezusatz Geben Sie eine eindeutige Nummer für den Garantiezusatz ein. Eine Nummer wird Ihnen vom System vorgeschlagen. Bezeichnung In diesem Feld geben Sie eine Bezeichnung für den Garantiezusatz ein. Tage 1-3 Erfassen Sie hier die Anzahl Tage, die für den nachfolgenden Zusatztext gelten. Zusatztext 1-3 Erfassen Sie hier den Zusatztext zu den definierten Tagen 1-3. |