<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Standorte Installationen > Standorte Installationen - Standort |
Standorte Installationen - Standort |
Die Daten eines Standortes sind in verschiedene Register unterteilt. Im Register Standort sind die Hauptinformationen des Standortes abgelegt.
1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Standorte Installation.
2.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
3.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
4.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
5.Klicken Sie auf Standort und ergänzen Sie den Eintrag wie gewünscht.
6.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Standort Wählen Sie hier einen Standort aus. Dieser muss in der Adressverwaltung bereits erfasst sein. Kunde wie Standort Sind Kunde und Standort identisch, setzen Sie diese Option. Das Feld Kunde wird dann gesperrt, und beim Speichern wird der Kunde analog dem Standort erfasst und der Standort diesem Kunden zugewiesen. Diese Option wird nur beim Erstellen eines Standortes angezeigt, nicht beim Ändern oder Kopieren. Kunde Geben Sie hier den Kunden ein, dem der Standort zugewiesen ist. Dieser muss in der Adressverwaltung erfasst sein. Priorität Hier weisen Sie dem Standort eine Priorität zu. Auftrag Hier kann dem Standort ein Auftrag zugewiesen werden. Wenn in den Einstellungen der Serviceauftragsverwaltung die Einstellung entsprechend gesetzt ist, wird in der Servicepositionen, bei Verwendung des Standortes dieser Auftrag automatisch geladen. Wartungsvertrag*) Falls der Kunde auf diesen Standort einen Wartungsvertrag abgeschlossen hat, wird hier die Nummer des Wartungsvertrages aufgeführt. Die Vertragsnummer wird hier nur dann aufgeführt, wenn Sie den Vertrag auf Kunde oder auf Standort erstellt haben. Vertragstyp*) In diesem Feld definieren Sie den Typ des Wartungsvertrages. Hauptstandort Sind einem Kunden mehrere Standorte zugewiesen, definieren Sie mit dieser Option, welcher Standort als Hauptstandort definiert ist. intern Durch diese Option legen Sie fest, ob ein Standort ein interner Standort ist. gelöscht Durch diese Option setzen Sie einen Standort inaktiv.
|