Standorte Installationen - Notizen

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Standorte Installationen >

Standorte Installationen - Notizen

Standorte Installationen - Notizen

Die Daten eines Standortes sind in verschiedene Register unterteilt. Sie können zu jedem Standort beliebig viele Notizen erfassen. Im Register Notizen Notes_16x16 finden Sie folgende Tabelle:

1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Standorte Installation.

2.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

3.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

4.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Kundeninsta_Standorte Installationen_Notizen

5.Klicken Sie auf Notizen und ergänzen Sie den Eintrag wie gewünscht.

6.In dieser Tabelle können Sie mit den Schaltflächen rechts neue Notizen erfassen Tabelle neu_16x16 und bestehende ändern Tabelle ändern_16x16, kopieren Tabelle kopieren Zeile markiert_16x16 oder löschen Tabelle löschen Zeile ausgewählt_16x16.

7.Das Erfassungsfenster für Notizen sieht wie folgt aus:

Kundeninsta_Standorte Installationen_Notizen neu

8.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern