Bereitstellungen

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Kundeninstallationsverwaltung > Register >

Bereitstellungen

Bereitstellungen

Sie können zu jeder Installation beliebig viele Bereitstellungen erfassen. Durch die Bereitstellungen können in Servicepositionen oder beim Erstellen von Stapelserviceaufträgen automatisiert Rapporte in der Leistungsverwaltung Proffix_Leistungsverwaltung_16x16 erstellt werden.

Im Register Bereitstellungen Bereitstellungen_16x16 finden Sie folgende Tabelle.

Kunden_Neu_ Bereitstellungen

1.In dieser Tabelle können Sie mit den Schaltflächen rechts neue Bereitstellungen erfassen und bestehende ändern, kopieren oder löschen.

2.Klicken danach auf Ok Bestätigen_16x16, um die Daten zu speichern.

Was möchten Sie tun?

Toggle-auf_16x16_black        Bereitstellung erfassen

Hinweis:

Das Register Bereitstellungen wird bei der Vorgaben-Erfassung nicht angezeigt.

Weitere Register:

Kundeninstallation

Zuordnung/Verträge

Notizen

Dokumente

Standorthistory

Stapelserviceaufträge

Serviceaufträge

Rapporte

Zusatzfelder

Zusatztabellen