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Notizen |
Im Register Notizen können Sie zu jeder Installation beliebig viele Notizen erfassen.
1.In dieser Tabelle können Sie mit den Schaltflächen rechts neue Notizen erfassen und bestehende ändern , kopieren oder löschen .
2.Geben Sie alle benötigten Informationen in die dafür vorgesehenen Felder ein.
3.Klicken Sie danach auf Ok , um die Noitz zu speichern.
Notiz-Nr. Geben Sie hier eine Nummer für die Notiz ein. Es wird automatisch die nächste Nummer vorgeschlagen. Datum Geben Sie hier ein Datum für die Notiz ein. Termin Hier können Sie einen Termin eingeben. Sie können z.B. Terminlisten aufgrund dieses Datums ausdrucken. Notiz In diesem Feld erfassen Sie die eigentliche Notiz. Sie können diesen Text formatieren. Eine genaue Anleitung zu formatierten Texten finden Sie hier. Notizart Hier können Sie der Notiz eine Notizart zuweisen. Alarm von/bis Wenn Sie eine Notizart zuweisen, welche einen Alarm definiert hat, können Sie mit diesen Feldern den Zeitraum angeben, in welchem der Alarmtext angezeigt werden soll. Mitarbeiter Hier können Sie der Notiz einen Mitarbeiter zuweisen. Wenn Sie die Benutzerverwaltung installiert und aktiviert haben, wird automatisch der angemeldete Mitarbeiter abgefüllt. ausdrucken Mit dieser Option geben Sie an, ob diese Notiz beim Drucken eines Dokumentes ausgedruckt werden soll oder nicht.
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