Stapelbuchung
<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Finanzbuchhaltung > Stapelbuchung |
Stapelbuchung |
Wenn Sie periodisch wiederkehrende Rechnungen wie z.B. Miete haben, können Sie diese als Stapelbuchung definieren.
Stapelbuchungen werden in der Finanzbuchhaltung verwaltet und erstellt.
Was möchten Sie tun?
Um eine neue Stapelbuchungs-Definition hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Klicken Sie Finanzbuchhaltung > Extras > Stapelbuchung > Verwalten . 2.Wählen Sie die Funktion Stapelbuchung > Neu . 3.Füllen Sie die nötigen Angaben aus. 4.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Nachdem Sie die Stapelbuchungs-Definition hinzugefügt haben, können Sie Stapelbuchungen erstellen. 1.Klicken Sie Finanzbuchhaltung > Extras > Stapelbuchungen > Erstellen . 2.Definieren Sie das Datum, per wann Sie die Stapelbuchungen erstellen möchten. 3.Klicken Sie anschliessend auf Suchen . 4.Alle fälligen Stapelbuchungen werden in der Tabelle aufgelistet. 5.Wenn Sie mit diesen Buchungen einverstanden sind, speichern Sie diese mit Klick auf Ok . |
Benötigen Sie weitere Hilfe? Verwandte Themen: