<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Hilfstabellen > Einnahmen- Ausgabenrechnung |
Einnahmen- Ausgabenrechnung |
In der Einnahmen- Ausgabenrechnung werden die nachfolgenden Hilfstabellen verwendet:
Im Modul Einnahmen- Ausgabenrechnung werden die Einnahmen und Ausgaben auf Kassen gebucht. Solche Kassen können z.B. auch Bankkonten sein. Hier definieren Sie, welche Kassen Sie verwenden und buchen wollen. Die Kassen können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im Modul Einnahmen- Ausgabenrechnung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Symbolgruppen > Kassen. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Weitere Hilfstabellen in der Einnahmen- Ausgabenrechnung: