Kassen verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Einnahmen- Ausgabenrechnung >

Kassen verwalten

Kassen verwalten

Im Modul Einnahmen- Ausgabenrechnung werden die Einnahmen und Ausgaben auf Kassen gebucht. Solche Kassen können z.B. auch Bankkonten sein. Hier definieren Sie, welche Kassen Sie verwenden und buchen wollen. Die Kassen können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden.

Im Modul Einnahmen- Ausgabenrechnung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Symbolgruppen > Kassen.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Ein-Aus_Kassen verwalten

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern