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Teileverwendung |
Wenn Sie wissen wollen, in welchen Stücklisten ein Teil verwendet wird, finden Sie in der Artikel- und Lagerverwaltung die Funktion Teilverwendung .
Das Fenster Teileverwendung zeigt standardmässig gelöschte Stücklisten nicht an. Falls Sie die gelöschten Stücklisten trotzdem einblenden möchten, gehen Sie wie folgt vor:
1.Starten Sie die Artikel- und Lagerverwaltung .
2.Klicken Sie Stücklisten > Stücklisten > Teileverwendung .
3.Definieren Sie den gewünschten Artikel und klicken Sie anschliessend auf Suchen .
4.Um auch die gelöschten Stücklisten anzuzeigen, klicken Sie auf Start > Ansicht > Gelöschte Stücklisten .
Hinweis: ▪Klicken Sie erneut auf Start > Ansicht > Gelöschte Stücklisten , um die gelöschten Stücklisten wieder auszublenden. |
Tipp: ▪Mit F4 oder Klick auf Suchfenster öffnen gelangen Sie jeweils in die Hilfstabellen oder das jeweilige Modul. |
Falls Sie eine Stücklistenposition mit einem neuen Artikel ersetzen möchten, steht Ihnen dazu eine spezifische Funktion zur Verfügung. 1.Klicken Sie Artikel- und Lagerverwaltung > Stücklisten > Stücklisten > Teileverwendung . 2.Geben Sie im Feld Artikel den gewünschten Positionsartikel ein, den Sie ersetzen möchten und klicken Sie auf Suchen . 3.Markieren Sie alle Stücklisten, in denen Sie den Positionsartikel durch einen neuen Artikel ersetzen wollen. 4.Klicken Sie auf Start > Stückliste > Artikel ersetzen . 5.Geben Sie im Feld Artikel den neuen Artikel ein. 6.Klicken Sie auf Ok , um den bestehenden Positionsartikel mit dem neuen Artikel zu ersetzen. |