Filialen verwalten

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Filialen verwalten

Filialen verwalten

Sie können den Mitarbeitern für die Lohnbuchhaltung eine Filiale zuweisen. Somit können Sie dann die Abrechnungen, Vergütungen und Auswertungen jeweils getrennt pro Filiale durchführen.

Die Filialen können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Eingabefeld verwaltet werden. In der Lohnbuchhaltung finden Sie zusätzlich noch Hilfstabellen > Hilfstabellen > Lohnbuchhaltung > Filialen.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Lohn_Filialen

4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Geben Sie direkt in der Tabelle die Konten, Kostenstellen, Kostenarten und Aufträge ein.

6.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern